Meine Homepage hat sich in ihren Inhalten verändert und erweitert, da sich in den vergangenen Jahren vieles in meinem Leben verändert hat.
Seit 1999 kann ich meinen geliebten Beruf nicht mehr ausüben (Gehörsturz und Tinnitus im rechten Ohr).

Ich blicke voller Dankbarkeit auf 30 Berufsjahre zurück, die mich erfüllten, mir Auftritte in wunderbaren Kirchen und Konzertsälen und viele beglückende Erfolge schenkten, mich mit kreativen Menschen zusammenbrachten und mir die Möglichkeit gaben, Menschen aller Altersstufen Freude zu bereiten. Musik ist und bleibt die Quelle meines Seins. "Ohne Musik wäre alles nichts.", sagte Wolfgang Amadeus Mozart, "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." Friedrich Nietzsche.

Und nun lade ich Sie ein, meinem Künstlerleben bis zum heutigen Tag zu folgen!
Webdesign: Pixeltrimmer.de